Die Qual der Wahl – Kriterien zur Auswahl passender Agenturen

Terminhinweis: Am 20.10.2016 lädt der Marketingclub Dresden zu einer Podiumsdiskussion zu der Frage, wie man als Institution oder Unternehmen die richtige Agentur findet.

In der Einladung heißt es:

"Die richtige Agentur zu finden, ist für Marketingverantwortliche oftmals eine schwierige Aufgabe. Der Dienstleister soll kreativ, zuverlässig, professionell, flexibel und dabei noch möglichst günstig sein. Vor allem aber muss er die Unternehmensidee und das Denken des verantwortlichen Marketingmitarbeiters verstanden haben. Ansprüche, die immer wieder mal enttäuscht werden."

In der Diskussion wird es aber auch darum gehen, die Sicht von Agenturen auf die Anbahnungsphase von Projekten und die langfristige Zusammenarbeit mit Unternehmen abzubilden.

Auf dem Podium sitzen Annett Stang, Marketingleiterin der Käserei Loose und Sachsenmilch, Daniela Koch, Director Marketing & PR bei STEMA Metalleichtbau GmbH, Tobias Blaurock, Inhaber der Werbeagentur blaurock markenkommunikation, Andreas Schanzenbach, Geschäftsführer der Kreativagentur CROMATICS und Rüdiger Henke von SPUTNIKA. Die Moderation liegt bei Peter Stawowy (Autor dieser Zeilen).

Termin ist Donnerstag, der 20.10., Beginn ist 19 Uhr, Veranstaltungsort ist das Forum am Altmarkt. Um Anmeldung bis 17.10. wird gebeten.

Mehr Infos hier.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.