#VisitDD: Video “Ein Tag in Dresden” jetzt online

Die Dresdner Marketing Gesellschaft DMG hat jetzt das finale Video zur Aktion #VisitDD bei Youtube veröffentlicht (vgl. Flurfunk vom 15.6.2016: "#VisitDD: DMG startet Video-Aktion zum Mitmachen").

Das Gesamtvideo ist ein Zusammenschnitt aus den 10 Gewinner-Videos - es ist erstmals im Rahmen der Festveranstaltungen zum 26. Tag der deutschen Einheit präsentiert worden.

Hier ist der Zusammenschnitt zu sehen:
Externe Inhalte

Bitte akzeptieren Sie "Externe Medien"-Cookies um den Inhalt zu sehen.

Ich bin einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden und personenbezogene Daten an Dritte laut den Datenschutzbestimmungen übermittelt werden.

Insgesamt waren im Rahmen der Aktion 200 Clips eingereicht worden. Sechs der zehn Gewinner kommen aus Dresden, drei aus der Region, teilt die DMG mit.

Verbreitung findet der Kurzfilm künftig über die offiziellen Visit-Dresden-Social-Media-Kanäle der Stadt, die Online-Plattformen und die Präsentationen sowie bei Messeauftritten der DMG im In- und Ausland. Die Umsetzung hatte die Dresdner Kreativagentur Wildstyle Network übernommen.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.