Friedrich A. Menze leitet Regiocast-Sender PSR und R.SA

Jetzt so richtig: Friedrich A. Menze, 60, ist ab sofort für das Radiogeschäft der Regiocast GmbH & Co. KG in Sachsen zuständig. Heißt: Er leitet die wirtschaftlichen Geschicke von Radio PSR und R.SA.

Menze hatte die Geschäfte bereits interimsweise seit Anfang 2016 geleitet. Er übernimmt die Aufgabe zusätzlich zu seinem Job als Vertriebschef der Vermarktungstochter mir. - marketing im radio sowie der Gesamtvertriebsleitung der Regiocast. Menze ist seit 20 Jahren bei der Regiocast.

Die Stelle ist bereits seit geraumer Zeit un- bzw. eben nur interimsweise besetzt. Der ursprüngliche Kandidat Florian Fritsche hatte im Sommer 2016 sehr kurzfristig abgesagt (vgl. FLURFUNK vom 26.7.2016: "Regiocast: Florian Fritsche tritt Geschäftsführung nicht an"). Fritsche arbeitet inzwischen bei Amazon (vgl. wuv.de vom 27.7.2016: "Amazon holt Florian Fritsche für neue Sport-Unit").

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.