Markenagentur OPUS Marketing eröffnet Büro in Dresden

Von 0 ,

Neuer Agentur-Player in Dresden: OPUS Marketing, eine inhabergeführte Markenagentur aus Bayreuth, hat zum Jahresanfang ein Büro in Dresden eröffnet.

Das Büro im Stadtteil Weißer Hirsch wird von Gunnar Mothes geleitet.

"Noch dieses Jahr soll das Dresdner Team wachsen", heißt es in einer Mitteilung.

Hintergrund für die Büro-Eröffnung ist, so die Pressemitteilung, dass immer mehr Unternehmen aus den neuen Bundesländern zu den Kunden der Agentur zählen.

Und weiter:

"Seit mehreren Jahren ist OPUS bereits in den östlichen Bundesländern aktiv und betreut dort u. a. Immobilienprojekte in Erfurt und Chemnitz. Dass die Agentur jetzt auch für Neukunden in den östlichen Bundesländern zur Verfügung steht, ist ein konsequenter Schritt, um vor Ort aus der Landeshauptstadt Sachsens als Ansprechpartner noch direkter mit den Kunden agieren zu können."

Tätigkeitsschwerpunkte von OPUS Marketing, die dieses Jahr 30jähriges Firmenjubiläum feiert, sind nach eigenem Bekunden die Bereiche Immobilie, Holz, Baustoffe und Industrie sowie Food & Beverage, die grüne Branche, Bäcker und Hotellerie.

Gunnar Mothes ist als Creative Director und Berater vor Ort. Er war zuvor u.a. für die Dresdner Agenturen webit!, zebra, VOR, Markenteam und Heimrich & Hannot tätig.

Mothes und OPUS realisieren bereits seit Oktober 2020 gemeinsame Projekte. So konnte man sich im Agentur-Pitch um die Kampagne des Baustoff-Handels-Unternehmens Max Schierer aus Süddeutschland erfolgreich gegen eine der größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands durchsetzen.

JETZT wäre ein guter Zeitpunkt, das eigene Steady-Abo abzuschließen. Damit ermöglichen Sie uns noch mehr unabhängigen Medienjournalismus aus Mitteldeutschland. Einfach auf das Banner klicken!

0 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.