Terminhinweis: Wir gestalten Dresden feiert 10. Geburtstag

Von 0 , ,

Der Kreativverband Wir gestalten Dresden (WGD) feiert 10-jähriges Jubiläum. Am 8.9.2022 ab 18 Uhr trifft sich die Dresdner Kultur- und Kreativwirtschaft, um die Gründung des Verbandes vor 10 Jahren zu feiern.

Der Veranstaltungsort findet in der Groovestation statt, dort war der Verein vor 10 Jahren gegründet worden (vgl. FLURFUNK vom 28.2.2022: "Wir gestalten Dresden: 'Kreativwirtschaft ist Wirtschafts- und Standortfaktor'").

Im Programm stehen "Sternstunden WGD" mit den "lustigsten, peinlichsten, ereignisreichsten und größten Momenten der letzten 10 Jahre", Livemusik und die Möglichkeit, verschiedene Kreativstationen wie "Trash Tarot", "Handy Orakel" oder Live Painting" zu besuchen.

Das Motto des Abends lautet "Glitzer" - die Gäste werden also gebeten, auf Kopf oder der Klamotte "ein bisschen funkeln" mitzubringen.

Der Eintritt wird erwürfelt und kostet folglich zwischen 1 und 6 Euro.

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link: www.eventbrite.com/10-jahre-wgd-die-feier

Hier gibt es Hintergründe zum Event: wir-gestalten-dresden.de/10-jahre-wgd/

Auch schön: Anlässlich des Jubiläums gibt es eine Spotify-Liste "The Sound of WGD".

Transparenzhinweis: Ich bin Mitglied bei WGD. 

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.