Sachsen Fernsehen: Kristin Sturm als Geschäftsführerin abberufen

Von 1 , ,

Mit einer Rundmail an Kunden und Partner hat Sachsen Fernsehen gestern (9.11.2022) die Abberufung von Kristin Sturm als Geschäftsführerin bzw. Prokuristin der Sendergruppe bekannt gegeben.

Sturm sei "mit sofortiger Wirkung durch die Gesellschafter von ihren Funktionen abberufen" worden, heißt es in der Mail des Geschäftsführenden Gesellschafters Frank Haring, die FLURFUNK vorliegt.

Man bitte darum, von dienstlichen Anfragen auf der privaten Handynummer von Frau Sturm abzusehen.

Als Ansprechpartner nennt Haring Sophia Mattes, Leitung Produktion, und Christina Niebler, Leitung Vermarktung - sowie sich selbst.

Als Grund für die Trennung nennt er auf FLURFUNK-Anfrage schwere persönliche Differenzen. Der Konflikt schwelte schon länger. Jetzt sucht Haring eine oder einen Nachfolger.

1 Kommentar
  • Lasse
    November 10, 2022

    Mit Herrn Haring schwere persönliche Differenzen? Im geschäftlichen Umfeld? Na wo gibt es denn sowas :D So Konflikftrei wie Haring und Co. schon damals SPIESSER und Co. geführt haben verwundert das ja... *Ironie aus

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.