Terminhinweis: “Wie weiter mit dem ÖR?” 26.4.2023, Döbeln

Terminhinweis: Ich (Peter Stawowy, Autor dieses Blogs) bin am 26.4.2023 beim Projekt Spektrum3000 (einem SLM-geförderten Projekt) geladen. Thema sind die Zukunft und die Vorgänge der jüngeren Zeit beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

Titel der Veranstaltung:

"Expertengespräch: Skandalös, altbacken und aufgebläht – Wie weiter mit dem ÖR?"

In der Einladung heißt es:

"Wir haben Peter Stawowy eingeladen, mit uns gemeinsam in die Schaltzentren des öffentlich-rechtlichen Rundfunks zu schauen. Neben dem aktuellsten 'RBB-Skandal' werfen wir auch die Frage auf, wie sich der ö/r Rundfunk verändern muss und wo weitere Kritik geübt werden kann. Das Publikum wird von Beginn an eingeladen, Fragen und Meinungen zu äußern. Gemeinsam wollen wir so in Austausch gehen und diskutieren, wie wir uns selbst künftige Entwicklungen in ARD, ZDF & Deutschlandfunk vorstellen."

Beginn der Veranstaltung ist 19 Uhr, das Ende ist für 21 Uhr geplant.

Veranstaltungsort ist das Café Courage, Bahnhofstraße 56 in 04720 Döbeln.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Hier geht es zur Seite des Veranstalters.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.