Die Freie Presse startet einen neuen Politik-Newsletter für Sachsen, Titel: "Unter zwei". In dem neuen Newsletter werden Tino Moritz und Kai Kollenberg, die beiden Politik-Korrespondenten der Zeitung, immer Mittwochs über neueste Entwicklungen in Sachsens Landespolitik berichten. Sie knüpfen damit an an ihre Arbeit im Newsletter zur Landtagswahl im Vorjahr, der im April 2019 gestartet (vgl. FLURFUNK vom ...
Tag Archives
- Home
- /
- Tag Archives: "Unter zwei"
Newsletter
Mit Absenden des Formulars bestätigen Sie, dass Sie unseren Newsletter abonnieren wollen, von uns regelmäßige E-Mails erhalten möchten und die Datenschutzhinweise gelesen und zur Kenntnis genommen haben. Tun Sie es nicht, wenn Sie den Newsletter nicht erhalten möchten.
Neueste Kommentare
- Otfrid Weiss zu Christian Fischer übernimmt Kommunikation im Bistum Dresden-Meißen
- amberlight zu FLURFUNK-Podcast: Vom Blog zur Marke am Beispiel des FLURFUNK (DigiMi)
- Matthias Daberstiel zu Die Zeit von Social Media ist vorbei
- Gundula Lasch zu Die Zeit von Social Media ist vorbei
- Horst Schulte zu Die Zeit von Social Media ist vorbei


