“Sächsische Zeitung”: Annette Binninger übernimmt Leitung des Ressorts Politik/Wirtschaft

Von 0

Die "Sächsische Zeitung" hat zum 1. Februar 2012 eine neue Ressortleiterin Politik/Wirtschaft: Annette Binninger wechselt als Leiterin der Stadtredaktion wieder zurück zum Ressort Politik/Wirtschaft. Erst im März 2011 hatte Binninger die Ressortleitung der Stadtredaktion übernommen, zuvor arbeitete sie bei der "Sächsischen Zeitung" als Redakteurin für Landespolitik.

Im Dezember 2011 verließ jedoch der Ressortleiter Politik/Wirtschaft Dieter Schütz die das Blatt. Seine Stelle wurde intern ausgeschrieben.

Mit dem Wechsel von Annette Binninger ist nun wieder die Stelle der Ressortleitung der Stadtredaktion zu besetzen. Auch diese Stelle wurde nun intern ausgeschrieben.

0 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.