Wenig Veränderung in den Hörgewohnheiten der Sachsen bringt die aktuelle Reichweitenuntersuchung (Media Analyse Radio 2008 I). Die Jugendwellen MDR-Jump und Energy legen jeweils um 41.000 bzw. 68.000 Hörer zu. Außer Energy büßten alle privaten Stationen Zuhörer ein. Am stärksten ist der Lokalsenderverbund inklusive Radio Dresden mit minus 57.000 Hörern betroffen. Stärkster Sender bleibt MDR 1 Radio Sachsen mit 1.103 Mio. Hörern (PDF mit Übersicht: mdr.de).
Newsletter
Mit Absenden des Formulars bestätigen Sie, dass Sie unseren Newsletter abonnieren wollen, von uns regelmäßige E-Mails erhalten möchten und die Datenschutzhinweise gelesen und zur Kenntnis genommen haben. Tun Sie es nicht, wenn Sie den Newsletter nicht erhalten möchten.
Tweets
flurfunkdd @flurfunkdd
Dieser Account ruht! Ich bin unter at owy at Dresden Punkt network im M-Netzwerk oder bei Fazebook oder LinkedIn zu finden.
flurfunkdd @flurfunkdd
@LVZ Haltet ihr es wirklich für angemessen, bei der Geiselnahme und dem Mord heute in Dresden von „Amok“ zu spreche… https://t.co/Oc18YIPCHm
flurfunkdd @flurfunkdd
RT @RadioDresden: AKTUELL: Allen Kollegen von Radio #Dresden geht es gut. Der Sender wurde nicht gestürmt. Der Täter, der seine Mutter in P…
flurfunkdd @flurfunkdd
RT @DJVSachsen: Lesenswert: Der @pstawowy überlegt im @flurfunkdd, ob Institutionen (& Journalist*innen) sich lieber von #Twitter verabschi…
flurfunkdd @flurfunkdd
Sollten Institutionen von Twitter zu Mastodon wechseln? Ich habe mich mal umgeschaut, was in Sachsen da schon so ge… https://t.co/Eyw0Fb2lDa
Neueste Kommentare
- owy bei DAB+: großer Programmzuwachs für Sachsen ab Anfang April
- Tom bei DAB+: großer Programmzuwachs für Sachsen ab Anfang April
- Tom bei DAB+: großer Programmzuwachs für Sachsen ab Anfang April
- Daniel bei DAB+: großer Programmzuwachs für Sachsen ab Anfang April
- Tobias bei DAB+: großer Programmzuwachs für Sachsen ab Anfang April
0 Kommentare