MDR-Gehälter: Reiter will erst Ende September darüber sprechen (Update:) Reiter verdient ca. 277.000 Euro im Jahr

Von 0 ,

Update 13:52 Uhr: Nach uns vorliegenden Informationen beträgt das Jahresgehalt von MDR-Intendant Udo Reiter rund 277.000 Euro im Jahr.

Lesehinweis: Die "Magdeburger Volkstimme" schreibt heute über den wachsenden Druck auf MDR-Intendant Udo Reiter, die Gehälter der Führungskräfte des MDR offen zu legen. Reiter sei nun auch von Vertretern verschiedener Landtagsfraktionen aus Sachsen-Anhalt Reiter aufgefordert, die Einkünfte der MDR-Führungskräfte offen zu legen. Gleiches hatten zuvor Vertreter von Rundfunk- und Verwaltungsrat gefordert. Die Volksstimme aber weiß:

"MDR-Intendant Reiter ließ mitteilen, er wolle das Thema erst am 20. September im Verwaltungsrat behandeln."

Hier geht es zum Bericht der "Magdeburger Volksstimme": "Fraktionschefs fordern Gehälter-Offenlegung".

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.