Olaf Schubert bei 3sat: Olaf Tevau – “Von Schubert zu Mensch“

Von 0 ,

Olaf Schubert bei 3sat

Der Comedian, Kabarettist und Musiker Olaf Schubert hat nun seine eigene TV-Show. In "Olaf Tevau – Von Schubert zu Mensch“ stellt der Dresdner Künstler seine Heimat und die besten Orte zum Würstchenessen vor - und hilft bei Sorgen und Problemen. Mit Sorgentelefon und Olaf-Mobil ist er immer zur Stelle.

Ab 7. Oktober 2010 werden die vier Folgen bei 3sat ausgestrahlt. In jeder Episode hat Schubert Gäste eingeladen und die Gespräche mit ihnen kommen zur Analyse in den "Mumpitz-Spasmolator".

Hier sind alle Termine:

  1. Folge - Do., 7. 10., 22:25 Uhr
  2. Folge - Fr., 8. 10., 22:25 Uhr
  3. Folge - Do., 14. 10., 22:25 Uhr
  4. Folge - Fr., 15. 10., 22:25 Uhr

Mehr Infos gibt's hier bei 3sat und bei Olaf-TV.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.