#WSEN3: Flurfunk Dresden vs. Sputnika

Von 1 , , , ,

#WSEN3 soll es zeigen: owy vs. tg - wer ist wichtiger? Foto: André Forner

Liebe Flurfunk-Leserinnen und -Leser,

es ist soweit: WIR SPINNEN EIN NETZWERK - kurz: #WSEN - erfährt eine Fortsetzung. Wir vom Flurfunk Dresden haben uns überlegt, naja gut, die da drüben von Sputnika, mei, hach, dann machen wir es halt nochmal zusammen. Ziehen wir die halt noch ein bisschen mit durch!

Denn mal ganz im ernst: Das wichtigere Angebot in der Stadt ist ja wohl der Flurfunk!

Ach, Sie kennen Sputnika gar nicht? Sehen Sie… ;-)

Im Ernst:

Am Dienstag, den 14.5.2013 laden Flurfunk Dresden, das Medienblog für Dresden und Umgebung, und Sputnika, das Magazin für lokale Werbung und Kommunikation, zu unserer dritten gemeinsamen Afterworkparty mit dem schönen Titel: #WSEN3.

Dieses Mal feiern wir im Restaurant "zeitlos" im Militärhistorischen Museum Dresden (MHM), Beginn: 19 Uhr.

Wie immer gilt: Einlass nur mit persönlicher Einladung und nach Anmeldung. Und: Getränke und Essen zahlt jeder selbst. Die Einladungen dürften Sie Anfang der kommenden Woche in Ihrem Postkasten finden.

Für den Abend selbst haben wir drei Höhepunkte im Angebot, die Sie erfahren, wenn Sie eine Einladungskarte in Händen halten. Oder wenn Sie fleißig unser Blog zur Party verfolgen: wirspinnen.de.

Achtung: Dieses Mal haben wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl - bitte melden Sie sich umgehend an, sobald Sie eine Einladung vorliegen haben! Sie vermissen Ihre Einladung in der Post? Das kann nicht sein - melden Sie sich bitte bei uns!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit uns spinnen!

Lesen Sie bitte unbedingt auch diese unglaubliche Flurfunk-Schmähkritik auf sputnika.de: "Am Ende steht (vielleicht) die feindliche Übernahme! - #WSEN3."

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.