Lüüüschnbressäää – Pegida-Bingo für Journalisten

Von 1 , ,

Immer wieder Montags, immer wieder Pegida: Flurfunk-dresden.de hat Mitleid mit den vielen Journalisten-Kollegen, die sich bereits zum 21. Mal in Dresden am Montagabend unters Volk mischen müssen, um neues Futter für die böse Lügenpresse zu liefern. Wir wissen: Als Journalist auf der Pegida-Demo hat man wirklich nichts zu lachen. Was sich Medienvertreter da schon alles anhören mussten, hat flurfunk-dresden.de in vielen Kollegengesprächen aufgeschrieben und gesammelt.

Wir sind deshalb sehr stolz darauf, Ihnen als Ergebnis unserer Recherche das Pegida-Bingo präsentieren zu dürfen. Wir sind schon gespannt, wer beim nächsten Pegida-Treffen als Erster "Bingo" schreit!

pegida_bingo

1 Kommentar
  • LHME
    März 31, 2015

    Der Flurfunk hat gelernt. Die Medien sind das einzig ware und jede Kritik an ihnen ob nun eloquent oder verbittert vorgetragen ist zu verachten und zu verhöhnen. Weiter so, dann gehts bald wieder bergauf!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.