“Kreatives Klassentreffen”: Creative Meet Up, 9.11.2016, Dresden

Bildschirmfoto 2016-11-03 um 09.08.06
Terminhinweis: die Jungs und Mädels von Cromatics haben das Adobe Creative Meet Up nach Dresden geholt. Am 9.11.2016 steigt das Kreativ-Event in der Reithalle. Zitat aus der Einladung:

"Lasst uns den Abend zu einem kreatives Klassentreffen machen."

Eingeladen sind drei Keynote-Speaker, die Einblicke in die eigene Arbeit, ihre Tools sowie Arbeitsweisen und Ergebnisse zeigen:

Gleich drei Vertreter des Kreativstudios StillinMotion, Mike Schäfer, Jens Hedrich und Danny Jurk, geben Einblick in die tägliche Arbeit in den Bereichen CGI, 3D, 2D, visuelle Effekte und Animationen. Sebastian Linda, der sich als Audiovisual Artist (Filmemacher) in Sachsen und darüber hinaus einen ziemlichen Namen gemacht hat, spricht über seine Erfolgsgeheimnisse und seine Arbeit für Marken wie Red Bull, Saturn, Goldwell, ARD, ZDF und PRO7. Und Rufus Deuchler, Principal Manager of Creative Cloud Evangelism bei Adobe, berichtet über neue Möglichkeiten für kreative, innovative Workflows mit den Tools der Adobe Creative Cloud.

Es wird aber noch wesentlich mehr passieren - auch unter Beteiligung der Teilnehmer, zum Beispiel beim Creative Jam. Mehr Infos hier.

Termin ist der 9. November 2016, ab 18 Uhr in der Reithalle, Werner-Hartmann-Str. 2, 01099 Dresden. Kostenfreie Tickets gibt es auf Eventbrite.

Bei Vimeo findet sich übrigens ein Video, in dem Ronny und Andreas von Cromatics das Event erklären:

Externe Inhalte

Bitte akzeptieren Sie "Externe Medien"-Cookies um den Inhalt zu sehen.

Ich bin einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden und personenbezogene Daten an Dritte laut den Datenschutzbestimmungen übermittelt werden.

Adobe Creative Meet Up Dresden from CROMATICS on Vimeo.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.