Geheimtipp?! – #clickbait

Ann-Kathrin Graser

3 Fragen an Ann-Kathrin Graser von "Die Küche brennt", die an #bsen2 teilnehmen wird:

Flurfunk: Welches Rezept misslingt dir regelmäßig?

Ann-Kathrin Graser: Tiramisu -> Ich liebe es abgöttisch, aber meines ist irgendwie nie perfekt und regelmässig geht irgendwas total daneben... ich probiere es aber immer wieder!

Flurfunk: Was darf in deiner Küche nicht fehlen?

Ann-Kathrin Graser: Geräuchertes Paprikagewürz, mein absoluter Geheimtipp. Damit wird einfach alles besser :)

Flurfunk: Würdest du dir zutrauen eine Großveranstaltung wie #bsen2 zu bekochen?

Ann-Kathrin Graser: Für so viele Leute habe ich ehrlich gesagt noch nie gekocht und hätte da auch ordentlich Respekt. Ich denke ich würde versuchen möglichst viel Fingerfood anzubieten, das man gut vorbereiten kann, damit man vor Ort einfach nicht mehr soviel zu tun hat und nicht in Bedrängnis kommt.

Flurfunk: Vielen Dank für das Interview.

Anmeldung und Programm unter: http://bsen.flurfunk-dresden.de

Teaser Video: http://bit.ly/bsen2-teaser

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.