Gläserne Manufaktur startet eigenen YouTube-Kanal

Die Gläserne Manufaktur in Dresden nimmt einen weiteren Kanal in Betrieb:

Nach Twitter und Instagram (vgl. FLURFUNK vom 19.6.2016) geht am Mittwoch offiziell auch der eigene YouTube-Kanal an den Start.

Dort soll es künftig exklusive Einblicke die Fertigungs- und Erlebniswelt sowie in den Future Mobility Incubator, dem Startup-Programm (vgl. FLURFUNK vom 22.3.2017), geben. Außerdem sind dort ab sofort auch Rückblicke auf die zahlreichen Events abrufbar.

Relaunch der Website

Ebenfalls neu: Die Website www.glaesernemanufaktur.de ist komplett überarbeitet worden. Neuerungen sind u.a. die Integration eines Social Media Feeds, ein veränderter Newsbereich und spielerische Einblicke wie beispielsweise der e-Golf-Counter, der verrät, wie viele e-Golf an einem Werktag um die aktuelle Uhrzeit bereits vom Band gelaufen sind.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.