Jörg Förster spricht für Sächsisches Staatsministerium für Kultur und Tourismus

Jörg Förster

Und noch eine Sprecher-Personalie aus der noch frischen sächsischen Staatsregierung:

Jörg Förster hat bereits im Dezember die Funktion des Pressesprechers und Leiter der Stabstelle Kommunikation beim Sächsischen Staatsministerium für Kultur und Tourismus übernommen.

Förster war zuvor Sprecher im Sächsischen Staatsministerium für Soziales, das in der alten Regierung unter der Leitung von Ministerin ist Barbara Klepsch stand (vgl. FLURFUNK vom 26.2.2018: "Sächsisches Sozialministerium: Jörg Förster wird neuer Pressesprecher").

Klepsch ist jetzt Ministerin für Kultur und Tourismus ist - sprich: Förster ist mitgegangen.

Hinweis: In der ersten Fassung hatten wir das Wissenschaftsressort ebenfalls Ministerin Klepsch zugeordnet - den Fehler haben wir nachträglich korrigiert. 

JETZT wäre ein guter Zeitpunkt, das eigene Steady-Abo abzuschließen. Einfach auf das Banner klicken!

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.