Sybille Höhne, Ulf Mehner und Juliane Kiesenbauer im DPRG-Vorstand

Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) hat am 14.6.2023 einen neuen Bundesvorstand gewählt, in dem gleich drei Vertreterinnen und Vertreter aus Sachsen sind:

So ist Sybille Höhne zur Vizepräsidentin des Verbandes gewählt worden. Neuer Präsident ist Nils Haupt von Hapag-Lloyd.

Sybille Höhne arbeitet bei Cyberport als Spezialistin Interne Kommunikation und Employer Branding. Schon seit 2011 ist Höhne Vorsitzende der DPRG-Landesgruppe Sachsen.

Kiesenbauer und Mehner Beisitzer

Als Beisitzerin und Beisitzer sind außerdem Juliane Kiesenbauer, Director Marketing & Communications DACH bei Staffbase, und Ulf Mehner, Gründer und Managing Partner von WeichertMehner gewählt worden.

Weiter Vorstandsmitglieder sind: Clara Piroth von der Agentur Markenzeichen als weiter Vizepräsidentin. Patrick Herrmann von der Covestro als Schatzmeisters. Gemeinsam mit Haupt und Höhne bilden sie den Geschäftsführenden Vorstand der DPRG.

Weitere Beisitzerinnen und Beisitzer neben Kiesenbauer und Mehner sind:

Caren Altpeter von ista, Beate Kiep von Landau Media, Janine Langlotz von DHL Express, Dr. Andreas Möller von TRUMPF, Alexandra Rößler von Allergan Aesthetics und Prof. Dr. Annika Schach von segmenta futurist:a.

Nina Höhler von Klenk & Hoursch ist die neue Beauftragte für die Young Pros bei der DPRG. Thomas Zimmerling von Schema C übernimmt das Amt des Compliance Beauftragten.

Die Wahl des Bundesvorstands erfolgte bei der 66. DPRG-Mitgliederversammlung am 14.6.2023. Die Amtszeit läuft von 2023 bis 2026. Der Verband hat aktuell rund 2.000 Mitglieder.

Hier geht's zur Pressemitteilung.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.