Der CDU-Abgeordnete im Sächsischen Landtag und ehemalige sächsische Innenminister Markus Ulbig wird Rundfunkrat der Deutschen Welle. Sein Stellvertreter in der Funktion wird der Leipziger Journalist und Buchautor Lutz Mükke. Das neu besetzte Gremium tritt erstmals am 15.3.2019 in Berlin und parallel in Bonn, dem Hauptsitz der Deutschen Welle, zusammen. Ulbig und sein Stellvertreter Mükke werden durch den ...
Tag Archives
- Home
- /
- Tag Archives: "Lutz Mücke"
Newsletter
Mit Absenden des Formulars bestätigen Sie, dass Sie unseren Newsletter abonnieren wollen, von uns regelmäßige E-Mails erhalten möchten und die Datenschutzhinweise gelesen und zur Kenntnis genommen haben. Tun Sie es nicht, wenn Sie den Newsletter nicht erhalten möchten.
Neueste Kommentare
- Otfrid Weiss zu Christian Fischer übernimmt Kommunikation im Bistum Dresden-Meißen
- amberlight zu FLURFUNK-Podcast: Vom Blog zur Marke am Beispiel des FLURFUNK (DigiMi)
- Matthias Daberstiel zu Die Zeit von Social Media ist vorbei
- Gundula Lasch zu Die Zeit von Social Media ist vorbei
- Horst Schulte zu Die Zeit von Social Media ist vorbei


