Sachsen, MDR - Der Mitteldeutsche Rundfunk will im Herbst ein eigenes Handy-TV-Angebot starten. Mit "MDR 1:30" sei eine eineinhalb Minuten langes Nachrichtenformat geplant, das im Rahmen eines Pilotprojekts via DMB (Digital Multimedia Broadcasting) verbreitet werden soll, hieß es auf dem Mitteldeutschen Medienforum. Auch von dem Boulevardmagazin "Brisant" soll es dann eine Version für Mobiltelefone geben (Quelle: digitalfernsehen.de).
Newsletter
Mit Absenden des Formulars bestätigen Sie, dass Sie unseren Newsletter abonnieren wollen, von uns regelmäßige E-Mails erhalten möchten und die Datenschutzhinweise gelesen und zur Kenntnis genommen haben. Tun Sie es nicht, wenn Sie den Newsletter nicht erhalten möchten.
My Recent Comments
- Otfrid Weiss |
- amberlight |
- Matthias Daberstiel |
- Gundula Lasch |
- Horst Schulte |


0 Kommentare