Haben Sie schon ein akkustisches Logo?

Von 0

Die Junioren des Marketing-Club Dresden haben sich für ihr Sommerevent ein Thema mit besonderem Klang ausgesucht: Sound-Marketing. Dafür hat das Team um Juniorensprecher Christian Scheibe zwei spannende Referenten gewinnen können, die das Thema von der theoretischen und der praktischen Seite beleuchten und in die Ohren der Zuhörer bringen. Termin ist der 2. September 2008, Veranstaltungsort das Fahrenheit 100 im Industriegelände/Straße E, Tickets kosten 29 Euro.

Alle Details und das Anmeldeformular finden Sie auf der Seite sommermarketing.de.

0 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen