Video zum Wochenende: MyMobai-Chef im Borat-Kostüm

Von 0 ,

So ist das: Da gibt man einem eher boulevardeskem Thema den kleinen Finger und - zack - nimmt es blogfüllende Ausmaße an. Nachdem wir vor wenigen Tagen darüber berichtet haben, dass der MyMobai-Chef André Reif gern die Auszeichnung "Show your App"-Award 2011 in seinem Borat-Kostüm entgegennehmen würde, nahm die Sache ihren Lauf.

Die App MyMobai wanderte im Publikumsvoting vom 20. auf den 1. Platz - Plan aufgegangen, Reif musste die Auszeichnung in neongrün entgegennehmen. Naja gut, vielleicht hatte das auch ein klein wenig ein bisschen etwas nicht unwesentlich damit zu tun, dass "BILD Dresden" das Thema aufgegriffen hatte.

Das Video von der Preisverleihung und Reifs Körpereinsatz findet sich bei "BILD Dresden" und auf der Facebook-Fanpage von MyMobai. Bisserl rot war er schon, der André - also sein Kopf. Aber sehen Sie selbst!

P.S.: Wir bedanken uns artigst bei den "BILD"-Kollegen für die Erwähnung in der Geschichte (s. Foto rechts).

P.P.S.: So, Anton, das war erst der Anfang. Zieh' Dich warm an... ;-)

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.