Nicole Kirchner verlässt “melodie & rhythmus”

Nicole Kirchner

Nicole Kirchner ist ab sofort nicht mehr Chefredakteurin der Musikzeitschrift "melodie & rhythmus". In einer Abschiedsmail gegenüber Mitarbeitern und Partnern schreibt sie:

"Ich habe mich nach reichlichen Überlegungen dafür entschieden, künftig eigene Wege zu gehen."

Sie will sich zukünftig eigenen Projekten sowie ihrer Tätigkeit bei stawowy media (Betreiber von flurfunk-dresden.de, ihr Kürzel hier im Blog: nik) widmen. Dort übernimmt sie die Leitung des gemeinsamen Redaktionsbüros Junges Gemüse.

Neuer Chefredakteur von "melodie & rhythmus" wird Jürgen Winkler. Kirchner hatte die Position seit Mai 2008 inne. Mit dem Weggang von Nicole Kirchner zieht die Redaktion von Dresden nach Berlin. Die zweimonatlich erscheinende Musikzeitschrift erscheint im Verlag 8. Mai GmbH, der auch die Tageszeitung "junge Welt" herausbringt.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.