8 Kommentare
  • Torsten
    Juli 8, 2012

    So etwas kommt raus, wenn man automatisiert entscheiden lässt, welche Werbung am besten zu welchen Inhalten passt.

  • Ray Van Zeschau
    Juli 8, 2012

    So etwas kommt raus, wenn man nicht ganz bei Troste ist!

  • stefanolix
    Juli 9, 2012

    In der Online-Ausgabe haben sie wenigstens noch das Kennzeichen des Fahrzeugs verpixelt. In der gedruckten SZ von heute ist das Kennzeichen offen erkennbar.

  • stefan
    Juli 9, 2012

    Selbst die Bild hat es im Blatt gepixelt - und die SZ hievt das ungepixelt AUF DEN TITEL!!!

    presseratverdächtig.

  • Ray Van Zeschau
    Juli 18, 2012

    Als ich dies schon einmal bei FB-sz-online kritisierte, wurde geantwortet, dies würde automatisch gehen und man könne es nicht abstellen. aua aua, erinnert bißchen an Brazil.

  • stefanolix
    Juli 18, 2012

    Das ist doch Blödsinn. Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Werbung selektiv für bestimmte Bildgalerien abzuschalten. Was wollen sie denn bei einem Bericht über eine Naturkatastrophe, eine große Trauerfeier oder eine Gedenkveranstaltung zum 13. Februar machen?

  • Ray Van Zeschau
    Juli 18, 2012

    Narürlich ist das Blödsinn. Aber die scheuen sich auch nicht bei Anders Behring Breivik-Fotos eine Haftpflichtversicherung zu schalten mit dem Satz "Für die kleinen Mißgeschicke. Unbeschwert durch Leben mit der DfV Privathaftpflicht"

  • stefanolix
    Juli 19, 2012

    Und was stand heute auf Seite 22 in der Printausgabe unter einem Artikel über den Einsatz von Maden im Dienste der Mordkommission? — Werbung für Fleischer!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.