Lese-, Hör- und Sehhinweis: MDR Sachsen zum Zeitungskongress #ZK2013

Von 1 , , , ,

Es lebe das Internet mit seinen vielfältigen Möglichkeiten: Der MDR Sachsen hat seine Beiträge zum Zeitungskongress 2013 (Hashtag #ZK2013), der am 16. und 17.9.2013 in Dresden getagt hat, gebündelt und auf einer Seite zusammengestellt. Ausrichter des Kongresses war der Bundesverband der Zeitungsverleger (BDZV).

Auf der MDR-Seite finden sich ein zusammenfassender Text zum Kongress, mehrere Audio-Interviews zur Zukunft der Zeitung sowie ein TV-Beitrag. Einer der Radio-Interviewpartner am gestrigen Dienstag war ich (Peter Stawowy, owy) in meiner Funktion als "Dresdner Blogger" (vgl. Flurfunk Dresden vom 17.9.2013).

Die MDR-Zusammenfassung mit allen Beiträgen trägt den Titel: "Gauck glaubt an die Zukunft der Zeitungen".

1 Kommentar
  • Wolf
    September 19, 2013

    Gutes, ausgewogenes Interview und schön, dass die Bloggerszene mal an so einer Stelle erwähnt wird!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.