Neuer “FAZ”-Korrespondent für Sachsen: Locke folgt auf Schilder

Stefan Locke

Stefan Locke

Bereits seit April ist Stefan Locke offiziell Korrespondent für die "FAZ" in Sachsen. Er folgt damit auf Peter Schilder, der wieder zurück in die Zentralredaktion in Frankfurt gewechselt ist.

Locke arbeitete ab 2002 zunächst als Redakteur für die "Dresdner Morgenpost". Von 2008 bis 2013 war er dann als Pauschalist für das Gesellschafts-Ressort der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" tätig. Danach berichtete er als freier Journalist aus Dresden für die „FAZ“, „Die Zeit“ und „Cicero“.

Seit 1. April 2014 ist er nun als fester Freier bei der "FAZ"-Hauptausgabe dabei. Seiner samstäglichen Mopo-Kolumne "Lockes Landtag" bleibt er somit treu.

*Hinweis: Überschrift nachträglich geändert. (owy) 

0 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.