Terminhinweis: zweiter DJV-Bloggerstammtisch, 13.5.2015 in Leipzig

Der DJV-Bloggerstammtisch geht in die zweiten Runde: Nach der erfolgreichen Premiere am 26.2.2015 in Dresden (vgl. DJV Sachsen-Beitrag: "Von Buchblog bis Lokalportal") lädt der DJV Sachsen am 13.5. Sachsens Blogger nach Leipzig ins Café Waldi (Peterssteinweg 10, in Leipzig).

Dort dürfte die Runde noch deutlich größer werden als beim ersten Bloggerstammtisch in der Landeshauptstadt: Schließlich gilt Leipzig als sächsische Bloggerhochburg – nirgendwo im Freistaat gibt es so viele Lokalblogs. Eingeladen sind aber nicht nur Blogger, sondern auch Journalisten und Onliner. Eine Mitgliedschaft im DJV Sachsen ist kein Muss, die Runde ist offen für alle. Wer also gerne dabei sein möchte, melde sich bitte bis zum 8.5.2015 bei nicole.czerwinka[at]freenet.de an.

Hier geht es zur offiziellen Einladung des DJV Sachsen: "DJV-Bloggerstammtisch zieht nach Leipzig".

Noch ein Hinweis zum Café Waldi: Besagtes Lokal findet auch in unserer ersten #Funkturm-Ausgabe eine besondere Erwähnung. In der Geschichte "Wo die Journaille isst" haben wir das Café Waldi als Medien-Gastro-Hotspot in Sachsen auserkoren. Die Wahl für den zweiten DJV-Bloggerstammtisch ist also aus unserer Sicht ein Volltreffer ;-)

0 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.