Videohinweis: “Bist du besteuert?”

Videohinweis: Der Kollege Martin Fuchs hat schon vor einer Weile bei Twitter auf ein Recruiting-Video aus der sächsischen Verwaltung hingewiesen, dass er für außergewöhnlich gelungen hält - weil "Aus Sicht 1 potentiellen Bewerberin auf ihr Smartphone, selbstironisch & nicht gewollt cool, sondern cool!"

Wir schließen uns dieser Meinung an: Das Video, das für die Ausbildung und das duale Studium in der sächsischen Steuerverwaltung (gehört zum Sächsischen Staatsministerium der Finanzen (SMF)) wirbt, ist ausgesprochen gelungen.

Die produzierende Agentur war twoSYDE media aus Leipzig.

Die Seite, die für die Ausbildung wirbt, heißt nachwuchs-fuer-die-steuerklasse.de.

Aber bilden Sie sich ruhig selbst eine Meinung:

Externe Inhalte

Bitte akzeptieren Sie "Externe Medien"-Cookies um den Inhalt zu sehen.

Ich bin einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden und personenbezogene Daten an Dritte laut den Datenschutzbestimmungen übermittelt werden.

Nachtrag: Kollege Fuchs weist außerdem darauf hin, dass das SMF jetzt bei Facebook und Instagram vertreten ist.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.