Alexander Hesse wird Pressereferent der CDU-Landtagsfraktion

Neuer Job für Alexander Hesse, 38: Er arbeitet ab sofort als Pressereferent der CDU Fraktion des Sächsischen Landtages. In der Fraktions-Pressesstelle verstärkt er das Team unter Leitung von Christian Fischer.

Die Stelle wurde neu geschaffen; zu Hesses Aufgaben gehört künftig die Erstellung eines Newsletters über die parlamentarische Arbeit und die wichtigsten Standpunkte und politischen Themen der CDU Fraktion im Landtag.

Hesse kommt von der MEDIA Logistik (u.a. Postmodern), die zur DDV-Mediengruppe gehört. Dort war er als Unternehmenssprecher tätig.

Seine "Alexander Hesse hält Briefmarken hoch"-Fotos erlangte in der regionalen Netz-Community einige Bekanntheit.

Bei der MEDIA Logistik gibt es bislang keine Nachfolge.

Transparenzhinweis: STAWOWY als Beitreiber des FLURFUNK ist auch als Dienstleister für die CDU-Fraktion des Sächsischen Landtags tätig. Im Auftrag der Fraktion produzieren wir die Zeitschrift EINBLICK.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.