Doch kein generelles Verbot: Wie die "Freie Presse" bereits am 11.7.2014 berichtet hat, spricht das sächsische Kultusministerium nun doch kein strenges Verbot zur Nutzung von Facebook für Lehrer aus. Anfang Juni hatte es noch geheißen, eine entsprechende Festlegung werde zum Anfang des kommenden Schuljahres gelten (vgl. Flurfunk Dresden vom 6.6.2014: "Freistaat Sachsen: Facebook-Kommunikation zwischen Lehrern ...
Tag Archives
- Home
- /
- Tag Archives: "Facebook-Nutzung"
Newsletter
Mit Absenden des Formulars bestätigen Sie, dass Sie unseren Newsletter abonnieren wollen, von uns regelmäßige E-Mails erhalten möchten und die Datenschutzhinweise gelesen und zur Kenntnis genommen haben. Tun Sie es nicht, wenn Sie den Newsletter nicht erhalten möchten.
Neueste Kommentare
- Otfrid Weiss zu Christian Fischer übernimmt Kommunikation im Bistum Dresden-Meißen
- amberlight zu FLURFUNK-Podcast: Vom Blog zur Marke am Beispiel des FLURFUNK (DigiMi)
- Matthias Daberstiel zu Die Zeit von Social Media ist vorbei
- Gundula Lasch zu Die Zeit von Social Media ist vorbei
- Horst Schulte zu Die Zeit von Social Media ist vorbei


