Terminhinweis: Facebook-Party in Dresden

Von 0 , ,

Liebe Dresdner, wollten Sie schon immer mal ihre Facebookfreunde in "Real Life" treffen? Hier kommt eine gute Gelegenheit: das "Facebook-Kino-Event" am 11. Oktober 2010. Unterstützt wird der "RL-Treff" von Networks PR, dem UFA Kristallpalast und der "Sächsische Zeitung".

Anlass der Veranstaltung ist der Film "The Social Network", der die Entstehungsgeschichte von Facebook erzählt. Zusätzlich zur Filmvorführung kann man bei der Versteigerung zu Gunsten der Kreusch Stiftung mal etwas für sein Charma tun. Danach ist abzappeln angesagt, bei der After-Movie-Party mit DJ Abdulaye.

Hier ein kleiner Vorgeschmack zum Film "The Social Network":

Die Tickets zum Event kosten 7 Euro inklusive Film-Eintritt, die Anzahl der Tickets ist jedoch auf 500 begrenzt. Eintrittskarten kann man unter folgender Telefonnummer 0351-4825825 reservieren oder direkt im UFA Kristallpalast unter dem Code-Wort "Facebook-Kino-Event" kaufen.

Veranstaltungsort ist der UFA-Kristallpalast, St. Petersburgerstr. 24a. Der ganze Spaß beginnt 18.30 Uhr.

Nachtrag (29.09.2010): Die Tickets sind ausschließlich an der Kasse des UFA Kristallpalasts zu erwerben. Sowohl die elektronische als auch die telefonische Vorbestellung ist nicht möglich. Willkommen im digitalen Zeitalter.

0 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.