Maas-Vortrag am Montag (17.7.2017) in Dresden: Livestream bei FLURFUNK

Für den Vortrag von Bundesjustizminister Heiko Maas am kommenden Montag (17.7.2017) gibt es einen neuen Veranstaltungsort: Die Veranstaltung findet jetzt in der BallsportArena statt.

Grund für die Verlegung: Im Umfeld des Vortrags, den das Institut für Kommunikationswissenschaft der TU Dresden und der IfK Förderverein organisiert haben, sind mehrere Demonstrationen angemeldet. Im ursprünglich geplanten Hörsaalzentrum finden an diesem Tag aber auch Prüfungen statt. Deswegen hatte die Universitätsleitung die Zusage für den Veranstaltungsraum wieder zurückgezogen.

Der Vortrag von Heiko Maas mit dem Titel "Fake News und Hate Speech im Social Web - Was der Staat dagegen tun kann und muss" ist jetzt also in der BallsportArena - aber Achtung, die Veranstaltung ist nur nach vorherige Anmeldung zu besuchen und bereits ausgebucht.

Umsomehr freuen wir uns ankündigen zu können, dass der Vortrag auf unserer Facebook-Seite im Livestream zu sehen sein wird.

Hier geht es zur FLURFUNK-Facebook-Seite: www.facebook.com/flurfunkdd

Der Vortrag (und also auch der Live-Stream) beginnen um 15.30 Uhr, die Veranstaltung endet um 17 Uhr. Einlass ist ab 14.30 Uhr.

0 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.