Videos zum Wochenende: DW-TV bei der “SUPERillu”/”Cora – komm doch mit nach Dresden”

Von 0 ,

Heute gibt es eine doppelte Ausgabe des Videos zum Wochenende:

1. Im Jahr 20 nach der Wiedervereinigung hat die "SUPERillu" als einziges, überregional funktionierendes Medium für Ostdeutschland mediale Dauerpräsenz. Nahezu jedes Medium in Deutschland hat inzwischen ein Porträt über die "SUPERillu" verfasst - die überwiegende Zahl der Geschichten ist ausgesprochen wohlwollend, die neidische "Junge Welt" mal ausgeschlossen (vgl. "Hä, wer ist denn das?").

Neuster Streich der "SUPERillu": Deutsche-Welle-TV (kurz DW-TV) hat die "SUPERillu" besucht und u.a. Chefreporter Gerhardt Praschl bei der Arbeit begleitet.

2. Und dann hätten wir noch dieses Schmuckstück hier, dass seit einigen Tagen bei Facebook unter dem Stichwort "Negativ-PR für Dresden" rumgereicht wird: "Cora - Komm doch mit nach Dresden 2010". Bislang treffendster Kommentar dort:

"Verdammt Kreatives Leipzig mal wieder! Oder ist das etwa kein PR-Schachzug von denen? Was ist es dann? (Seb) PS: Wer kennt den schlechtesten Rapper Deutschlands für das Video 'Leipzsch Räbb 2010'?"

Aber sehen Sie selbst:

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.