Terminhinweise: Branchenverband Wir Gestalten Dresden lädt zum Kennenlernen

Von 0 , ,

Gleich zwei Terminhinweise auf einmal: Der noch junge Branchenverband der Dresdner Kultur- und Kreativwirtschaft Wir Gestalten Dresden (WGD) stellt sich der interessierten Öffentlichkeit vor und lädt zum Kennenlernen ein. Dafür gibt es gleich zwei Termine:

Am 4.5.2012 sind Verbandsmitglieder und Interessierte aus den verschiedenen Branchen der Kultur- und Kreativwirtschaft zum lockeren Treffen eingeladen. Veranstaltungsort ist die Nikkifaktur in der Lößnitzstraße 14, los geht's um 16 Uhr (offizielles Ende: 20 Uhr).

Auf der Webseite heißt es zu dem Termin:

"Es wird ein kleines Rahmenprogramm geben, der Grill soll heiß laufen und die Hängematte kein Tabu sein. Wir freuen uns hier auch auf alle, die sich schon länger fragen, ob Wir gestalten Dresden etwas für sie bringt. Get together!"

Einen Tag zuvor, am 3.5.2012, ist der Branchenverband bei undsonstso zu Gast. Veranstaltungsort ist der Werk.Stadt.Laden in der Wernerstraße 21 in Dresden Löbtau. Los geht es um 20 Uhr.

Eine Anmeldung ist für beide Termine nicht notwendig, Eintritt kostet es auch nicht.

Mehr Infos zu den Terminen und dem noch jungen Verband auf der Webseite des Branchenverbands: www.wir-gestalten-dresden.de. Mehr über den Branchenverband erfährt man auch in unserem Interview mit den beiden Vorsitzenden Maik Rossmann und Claudia Mundschick (Flurfunk Dresden vom 28.2.2012).

0 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.