“Sächsische Zeitung”: Doppelt hält besser

Von 0 ,

Doppeltes doppeltes Gemoppel bei der "Sächsischen Zeitung" in der heutigen heutigen (19.6.2014) Stadtausgabe:

Die heute stattfindende Tagung über Alfred Hitchcock an der TU Dresden wird gleich zweimal angekündigt ("Augusto": Seite 9, Zeitung: S. 12 – okay, das allein wäre noch keine Flurschelte wert). Aber: Das Marie-Curie-Gymnasium wurde für seine Leistung als Sparschule geehrt – die Zeitung honoriert das gleich mit der doppelten Berichterstattung sogar auf der gleichen Seite – wenigstens mit verschiedenen Überschriften (Stadtausgabe, Seite 16).

Der Bericht über das sparsame Gymnasium stammt sogar vom selben selben Autor. Herzlichen Glückwunsch! mag

Der doppelte Hitchcock

Der doppelte Hitchcock

 

Das Marie-Curie-Gymnasium ist sparsam!

Das Marie-Curie-Gymnasium ist sparsam!

 

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.