DDV Mediengruppe steigt bei mambo-plak ein

Die DDV Mediengruppe (u.a. Sächsische Zeitung, Tag24, Morgenpost) übernimmt 75 Prozent der mambo-plak GmbH.

mambo-plak aus Dresden ist auf Outdoor-Werbung wie etwa die Plakatierung von Bau- und Privatzäunen, Laternenmasten sowie Lichtanimationen im städtischen Raum.

Die verbleibenden 25 Prozent des Unternehmens bleiben im Besitz der Gründer. Gründungsmitglied Frank Hertel ist bereits über 20 Jahre Geschäftsführer und bleibt in dieser Funktion dem Unternehmen erhalten.

In der Pressemitteilung der DDV ist Geschäftsführer Carsten Dietmann zitiert:

"Es ist uns wichtig, unseren Werbekunden ein möglichst umfassendes Spektrum an Kommunikationsmöglichkeiten anbieten zu können. Hierfür ist Outdoor-Werbung eine sinnvolle Ergänzung – insbesondere im Unterhaltungs- und Veranstaltungsbereich. Wir haben mambo-plak mit ihrem Geschäftsführer Frank Hertel als ein kreatives, spontanes und serviceorientiertes Unternehmen kennengelernt und freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.