CDU Landesverband Sachsen: Paul Schäfer ist neuer Pressesprecher

CDU Landesverband Sachsen: Paul Schäfer ist neuer Pressesprecher

Paul Schäfer

Neuer Sprecher: Paul Schäfer, 26, ist seit Mitte März Pressesprecher des CDU-Landesverbands Sachsen.

Er folgt in der Funktion auf Alexander Szymanski, der in die sächsische Staatskanzlei gewechselt ist. Szymanski arbeitet künftig als persönlicher Referent von Ministerpräsident Michael Kretschmer.

Schäfer war schon vorher beim Landesverband als Redakteur Social Media angestellt. In der Funktion betreute er während des Landtagswahlkampfs 2019 die Unterstützerkampagne Team Kretschmer und war in der Hochphase als persönlicher Wahlkampf-Assistent von MP Kretschmer aktiv. Er ist derzeit außerdem noch Pressesprecher der Jungen Union Sachsen und Niederschlesien.

Zuvor arbeitete er als studentischer Mitarbeiter im Büro der sächsischen Bundestagsabgeordneten Yvonne Magwas (CDU).

JETZT wäre ein guter Zeitpunkt, das eigene Steady-Abo abzuschließen. Einfach auf das Banner klicken!

0 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.