Sächsisches Finanzministerium: Jörg Herold wird neuer Sprecher

Jörg Herold wird neuer Pressesprecher und Referatsleiter Öffentlichkeitsarbeit im Sächsischen Staatsministerium der Finanzen (SMF). Er übernimmt die Position zum 15.2.2022.

Herold ist aktuell noch als Oberstaatsanwalt bei der Generalstaatsanwaltschaft Dresden beschäftigt.

Bis Ende vergangenen Jahres war Herold Sprecher im Sächsischen Staatsministerium der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung (SMJusDEG) (vgl. FLURFUNK vom 17.12.2022: "PM: Anna Gürtler neue Pressesprecherin im SMJusDEG").

Im Finanzministerium folgt er auf Sandra Schneider. Die hatte ihren Posten im Dezember 2021 abgegeben und arbeitet seit Januar 2022 bei der Agentur Wolffberg Management Communication von Peter Zimmermann (vgl. FLURFUNK vom 8.12.2021: "Sandra Schneider wechselt vom SMF zu Wolffberg").

 

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.