Terminhinweis: Flurfunk Dresden beim “Dresdner Dialog”

Terminhinweis mit hohem Eigenanteil: Am 21.3.2013 bin ich (Peter Stawowy) Gast beim "Dresdner Dialog". Die Veranstaltung des DJV Sachsen hat laut Einladung das Ziel, im "Rahmen einer lockeren Stammtisch-Begegnung" Gäste aus der Medienwelt mit Fragen zu löchern und ins Erzählen zu bringen.

Genau heißt es in der Einladung: "ein mehr oder weniger prominenter, auf jeden Fall aber interessanter Gast" - *hüstel* Ob das bedeutet, dass ich weniger prominent bin als der Gast der ersten Runde? ;-) Ich freue mich jedenfalls sehr über die Einladung und fühle mich geschmeichelt.

Wörtlich heißt es in der Einladung:

"Zum zweiten ‘Dresdner Dialog’ kommt Peter Stawowy, Betreiber des Medienblogs ‘Flurfunk Dresden’ und Medien-Unternehmer. Der gelernte Medienjournalist, Jahrgang 1971, hat einen anspruchsvollen Spagat zu meistern: Auf der einen Seite steht mit dem ‘Flurfunk’ ein kritisches Blog mit journalistischem Anspruch, das sich längst über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus einen guten Ruf erarbeitet hat, wirtschaftlich aber Hobby ist. Auf der anderen Seite stehen etliche Publikationen und Produkte für Auftraggeber aus der sächsischen Politik und Verwaltung, die den Unternehmer und seine Mitarbeiter ernähren."

Wer sich vorher informieren will, wie Flurfunk Dresden durch "richtige Arbeit" finanziert wird, kann auch hier schon mal nachlesen: stawowy-media.de.

Die konkreten Daten zum Termin:

Donnerstag, 21.3.2013 ab 19.30 Uhr im Max in der Altstadt, Willsdruffer Straße 24, 01067 Dresden.

Die Veranstaltung ist kostenlos, um eine kurze Anmeldung unter lr@djv-sachsen.de wird gebeten.

Beachten Sie bitte auch unsere neue Rubrik Termine.

0 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.