FUNKTURM Nr.2. am 3.12.2015 erschienen

Von 0 , , ,

Tatataaa, Trommelwirbel, Tusch – wir haben nachgelegt! FUNKTURM Nr.2 ist da! Unsere zweite Ausgabe wird bereits seit dem 3.12.2015 ausgeliefert.

Inhaltlicher Schwerpunkt der zweiten Ausgabe des Medienmagazins für Sachsen: das Vertrauen in die Medien. Aus verschiedenen Perspektiven haben wir uns diesem Themenkomplex genähert.

In dieser Ausgabe beschäftigen wir uns außerdem mit folgenden Themen:

  • Wir beleuchten den Wandel des sächsischen Lokaljournalismus.
  • Wir gehen auf eine Zeitreise mit den „Dinosauriern“ der hiesigen Radios.
  • Wir fragen die #luegenpresse und ihre Kritiker: Was läuft schief mit Demokratie, Gesellschaft und Medien im Freistaat? 
  • Und: Wir liefern wieder ein Ranking: Nach den vieldiskutierten „Top 100 der Medienmacher“ widmen wir uns in diesem Jahr Sachsens wichtigsten Pressesprechern.
Neugierig geworden? Ab sofort können Sie unter: www.flurfunk-dresden.de/funkturm/ FUNKTURM Nr.2 bestellen. Auch von der ersten Ausgabe vom Dezember 2014 sind noch einige Exemplare lieferbar.
Erstes Feedback zur neuen Ausgabe gibt es bereits – vielen Dank dafür, wir freuen uns! Wir freuen uns aber auch über Kritik – entweder hier in den Kommentaren oder per Mail an funkturm(at)stawowy-media.de.
0 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.