Leipziger Buchmesse: FUNKTURM und FLURFUNK in Halle 3, C214

So sah unser Stand bei der Leipziger Buchmesse 2018 aus - dieses Mal haben wir noch die Farben Braun und Blau im Gepäck!

Terminhinweis in eigener Sache: Wir vom FLURFUNK und FUNKTURM sind in diesem Jahr erneut mit einem eigenen Stand auf der Leipziger Buchmesse vertreten.

Vom 21. bis 24.3. werden wir in Halle 3 an Stand C214 rund um die Uhr anzutreffen sein.

Dort kann man mit uns in Gespräch kommen, Feedback und Themenanregungen anbringen, Hinweise geben und auch Anzeigenpreise und Weiterentwicklungspläne abfragen.

Außerdem haben wir noch ein kleines Highlight vorbereitet:

Am Samstag, den 23.3. zeichnen wir eine Sonderfolge des FLURFUNK-Podcasts live und vor Publikum auf. Das findet am Samstag im Forum Sach- und Fachbuch, Halle 3, Stand H300 zwischen 15:30 und 16 statt.

Konkret werden Lucas Görlach und ich (Peter Stawowy) über Wahlkampf in Zeiten von Social Media und die neuen möglichen Wege, Wähler zu erreichen, sprechen.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuhörer und Besucher während der Podcast-Aufzeichnung und natürlich sonst jederzeit am Stand!

0 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.