Monika Großmann jetzt als Videoreporterin bei “DNN”

Von 0 ,

monikagrossmann

Monika Großmann, bis Ende Dezember noch bei Dresden Fernsehen, arbeitet jetzt als Video-Reporterin für die "Dresdner Neuste Nachrichten". Im Video-Bereich von dnn-online.de ist schon ein erstes Stück von ihr zu sehen - ein Video von der Menschenkette am 13. Februar.

Großmann hatte Dresden Fernsehen, wo sie lange Jahre als Redaktionsleiterin tätig war, Ende Dezember verlassen. Bei der "DNN" produziert sie jetzt Videobeiträge. Weil das Mutterblatt "LVZ" gerade eine Kooperation mit dem MDR abgeschlossen hat, tummeln sich im Video-Bereich der "DNN" gerade sowieso wesentlich mehr Beiträge als früher.

Link zum Video-Portal von dnn-online.de.

0 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.