Lesehinweis: Die "BILD"-Sachsen-Ausgabe hat in der heutigen Ausgabe eine lesenswerte (Kurz-)Analyse zum Online-Wahlkampf der Parteien. Der Text ist auch online zu finden.
Zitat aus der Geschichte mit dem Titel: "Wie gut ist der Internet-Wahlkampf in Sachsen?":
"Wie viele Wähler über Facebook, Twitter & Co. gewonnen werden können, ist schwer zu sagen. Ebenso wenig ist dies bei Plakaten möglich! Aber Fakt ist: Über keinen anderen Kanal kann Politik so einfach ihre Botschaften an den Wähler bringen."
Autor der Bewertung ist Martin Fuchs, Betreiber von hamburger-wahlbeobachter.de und Mitbegründer von Pluragraph.de. Flurfunk-Dresden-Lesern ist er bekannt aus unserer Analyse der Social-Media-Aktivitäten von sächsischen Landtagsabgeordneten (vgl. Flurfunk Dresden vom 17.8.2014: "Fans, Freunde, Follower: Sachsens Landtagsabgeordnete (MdL) in sozialen Netzwerken").
Hier finden Sie die Anlayse bei Bild-Online: "Wie gut ist der Internet-Wahlkampf in Sachsen?"
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