„Kontakter“: MDR sagt Pitch um Gebührenkampagne wieder ab

Von 0 ,

Der MDR hat offenbar die Planungen für eine GEZ-Werbekampagne wieder zurückgezogen. Das berichtet die Branchenzeitschrift "Kontakter" in ihrer Ausgabe 51-52/2008. Laut der Meldung waren noch zwei Agenturen aus Hamburg und Berlin im Rennen, als die MDR-Spitze den Pitch wieder abgesagt habe.

Zitat aus der Meldung: "Der Sender nahm bis Redaktionsschluss keine Stellung. Möglich ist, dass das Pitch-Aus in Zusammenhang mit der geplanten Erhöhung der Rundfunkgebühren steht; eine teure Kampagne wäre kaum zu rechtfertigen gewesen."

Die Meldung im "Kontakter" trägt den Titel "Pitch um Kampagne abgesagt" (leider nicht online).

0 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen